philosophie

Nach einer ausführlichen Anamnese geht hervor, was mein Kunde/in erwartet oder benötigt.

Aus meinen Erfahrungen habe ich auch die „Intuitiven Massage“ entwickelt: Ohne festgelegte Griffe lasse ich mich von meinen Händen leiten und spüre den Anspannungen des Körpers nach oder tauche, ganz meiner Intuition und Gefühlen folgend, mit Ihnen gleich in das Gespräch ein. Dabei wir der medizinische Hintergrund natürlich nie vernachlässigt! Bei einer „Intuitiven Massage“ stehen Intuition und teilweise auch die Kommunikation im Mittelpunkt. Es kann aber auch die Stille sein, wenn dies für den Kunden/in gut ist. Über die Berührung des Körpers stimme ich mich in die aktuelle Situation ein und nehme Kontakt auf. Ist der Geist ruhig, lauscht das Herz - und der Punkt, wo der Geist still wird, ist über viele Wege zugänglich. Massage und Gespräch sind dabei nur Techniken, um ein Lebendigwerden im gegenwärtigen Augenblick und innere Ausdehnung zu ermöglichen.

 

Aktuell

X-ROW das verrückte Rennen

Fussball Cup

Online Sport Shop CRABSTING.com


 Schenken Sie Gesundheit, schenken Sie einen Massage-Gutschein!